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DiesDasDus

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  1. Heute mal was feines! Heute wird die Funktion eingebaut, dass Ihr euch eigene Hot Keys setzen könnt. Diese Funktion wird Heute allerdings erst für Team Mitglieder aktiviert um es bei mehreren Personen zu testen. Wenn alles gut läuft, geht die Funktion morgen für alle. Öffnen des Menüs: F11 Folgende Tasten sind nicht belegbar: ESC, F1, P, TAB, Q, R, F, G, 1-9, H, Leertaste und POS1. Fraktionen: Tuner Level anpassung Map Update: ATM's : ATM beim ACLS ersetzt ACLS : Exterior neu gemappt Kanzlei Redwood + Garten : Interior und Exterior neu gemappt Da es sich hier um ein Map-Update handelt, sind die Client Resources neu zu laden. Das Motto heißt also: "Files löschen schützt vor peinlichen FailRP" Bug Fixes: Ausweis Fix Kleinere Bug Fixes Viel Spaß! Mit freundlichen Grüßen DDD
  2. Ihr habt einen Schnelltest. Dieser zeigt nur an das Drogen konsumiert wurden. Die Medics können durch einen Bluttest bis zu 2 Stunden danach die genaue Droge feststellen.
  3. Hallo Community, heute mal ein größeres Update. Besonders für unsere Junkies, Dealer und alle die es werden wollen. Drogen Update: Unsere Drogen haben jetzt alle einen Positiven aber auch einen Negativen Effekt. - Koks Positive Wirkung: Doppelte Ernte Negative Wirkung: 10 % Chance auf Bewusstlosigkeit - Joint Positive Wirkung: 15% Heilung Negative Wirkung: Hunger und Durst sinken auf 10% - LSD Positive Wirkung: 15% schnellere Verarbeitung Negative Wirkung: 10% Lebensverlust pro Einnahme - Crack Positive Wirkung: 15% Rüstung pro Einnahme (max. 30%) Negative Wirkung: Durst sinkt auf 10% - Heroin Positive Wirkung: soon... Negative Wirkung: 7% Chance auf Bewusstlosigkeit - Muschroomtee Positive Wirkung: 15% schnellers Angeln Negative Wirkung: Hunger singt auf 10% - Zudem verändern sich bei jeder Droge die Augen und Ihr habt alle "dezente" Wahrnehmungsstörungen ;-) - Die Wirkung jeder Droge hält für 5 Minuten, sind aber länger Nachweisbar (Dazu aber später mehr). Alkohol Update: Alle Alkoholischen Getränke haben nun einen "Toxic Wert". Pro Einnahme eines Getränks steigt dieser. - 1. Getränk Toxic Wert: 12,5 Keine Veränderung - 2. Getränk Toxic wert: 25 Keine Veränderung - 3. Getränk Toxic Wert: 37,5 Keine Veränderung - 4. Getränk Toxic Wert: 50 Laufstil: Betrunken (Ab diesem Zeitpunkt könnt Ihr das Geh Arten Menü nicht mehr öffnen) - 5. Getränk Toxic Wert: 62,5 Laufstil: Betrunken + Visueller Effekt - 6. Getränk Toxic Wert: 75 Laufstil: Betrunken + Visueller Effekt + -14% Leben - 7. Getränk Toxic Wert: 87,5 Laufstil: Betrunken + Visueller Effekt + -40% Leben - 8. Getränk Toxic Wert: 100 Bewusstlosigkeit (Alkoholvergiftung) Bitte stürtzt euch nicht sofort auf die Getränke, die Funktion wird erst ab morgen im laufe des Tages aktiviert! Danke an @Shniez für das Drogen und Alkohol Konzept! Test's, Nachweisbarkeit und Abbauzeit: - Die Drogen und deren Effekte wirken 5 Minuten lang - Diese sind aber durch eines Beamten des LSPDs 30 Minuten lang nachweisbar. - Ein Beamter des LSMC kann allerdings durch einen Bluttest die genaue Droge 2 Stunden nachweisen - Der Toxic Wert vom Alkohol baut sich alle 2 Minuten um eine Stufe ab. - Das LSPD kann ebenfalls dort einen Alkohol Test durchführen. Dieser gibt dann via Dhint einen Promille Wert durch. Map Update: - Das neue Krankenhaus steht nun wieder vollständig zu verfügung. Danke an @Dean Maxfield, dafür das du die letzten drei Tage nur im Map Editor verbracht hast! Da es sich hier um ein Map-Update handelt, sind die Client Resources neu zu laden. Das Motto heißt also: "Files löschen schützt vor peinlichen FailRP"
  4. Tuning Update: - Unterboden Beleuchtung hinzugefügt - Diese kann als Fahrer mit der Taste "#" an/ausgeschaltet werden - Fenster Tönung hinzugefügt Map Update: - Krankenhaus komplett neu - Krankenhaus außenbereich überarbeitet - Einige ATMs auf der Insel verteilt - LSPD überarbeitet - JVA überarbeitet - Unicorn überarbeitet - Pawnshop überarbeitet - Bahamas Tore im Hinterhof wurden entfernt Server Restart: - Der tägliche Server Restart wird von nun an um 12 Uhr Mittags durchgeführt Bug Fixes: - Durch die neue Zoom Funktion beim Spawnen sind viele gestorben oder an einer falschen Position gespawnt -> Fehler wurde behoben - Das Tuner Tablet verursachte einen Freez -> Fehler wurde behoben. Da es sich hier um ein Map-Update handelt, sind die Client Resources neu zu laden. Das Motto heißt also: "Files löschen schützt vor peinlichen FailRP"
  5. und nochmal es wurde nichts an den Geschwindigkeiten verändert, sondern nur an der Tacho anzeige. Keine Ahnung wie Ihr das hin bekommt.
  6. Eine Frechheit? Ich hoffe die aussage war nicht ernst gemeint. Falls du wirklich finden solltest das unsere Arbeit eine Frechheit ist, dann sei doch so gut und verlasse bitte dieses Projekt. darauf können wir gerne verzichten. Es wird täglich daran gearbeitet dieses Projekt besser zu machen. Und wenn nach einem Patch mal etwas nicht sofort funktioniert oder machen Usern nicht in den Kragen passt, wird alles versucht dies in den nächsten Tagen zu verbessern/fixen etc. So welche aussagen nehmen uns die Lust euch weiter kostenlos hier diese Plattform zur Verfügung zu stellen. Und wenn dann ein paar Tage nichts kommt, wird sich auch wieder beschwert. Wir nehmen liebend gerne konstruktive Kritik, in den dafür vorgesehenen Foren, an. Aber so welche aussagen bringen nichts und nehmen uns nur die Motivation hier überhaupt weiter zu machen.
  7. Das mit dem Tacho ist aber ein allgemeines Thema. Die neuen Fahrzeuge werden immer Digitaler
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