Jump to content
Simon

Patchnotes #80 am 31.08.2018 um 21:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Hallo

heute gibt es ein Kleines Update

Performance
Es gab beschwerden und Probleme mit der Performance. Folgendes haben wir geändert. Es sollte nun ein wenig besser geworden sein.

- Abfragen optimiert.
- Unötigen Code entfernt.

Haus

- Kleiderschrank hinzugefügt

Map

- Lichter bei Bennys hinzugefügt

Todo

- Kleiderschrank Löschbutton

Don't forget:
Da es sich hier um ein Map-Update handelt, sind die Client Resources neu zu laden. Das Motto heißt also: "Files löschen schützt vor peinlichen FailRP"

bearbeitet von TBone
  • Like 21
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Takeshi Yamamoto:

Warum nur für Häuser fände es besser wen die läden auch kleiderschränke hätten. Zumindest für diejenige die sich kein Haus leisten können oder wollen.

sehe ich genau so.. müsste ne alternative geben für die ohne haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das gut so. Soll ja auch nen Vorteil haben Miete zu bezahlen. Auch wenn ich jetzt extra nen zweites Haus mieten muss

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr in euren örtlichen H&M oder C&A auch einen eigenen Kleiderschrank?

vor 3 Minuten schrieb Yunely:

Finde das gut so. Soll ja auch nen Vorteil haben Miete zu bezahlen. Auch wenn ich jetzt extra nen zweites Haus mieten muss

So sehe ich das auch

• Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man in Zukunft evtl. noch einführen könnte wenn Interesse besteht, wäre das Hotels Begehbar werden.
Damit meine ich das es in Los Santos, Sandy Shores und Paleto Bay jeweils ein Hotel steht das
man betreten und sich ein Zimmer mieten kann. Dort steht eben ein kleiner Kleiderschrank drinne mit sagen
wir 2-3 Outfits ich habe es einfach mal hier reingeschrieben weil
ich nicht extra dafür ein Beitrag eröffnen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Adam Noshimuri:

Was man in Zukunft evtl. noch einführen könnte wenn Interesse besteht, wäre das Hotels Begehbar werden.
Damit meine ich das es in Los Santos, Sandy Shores und Paleto Bay jeweils ein Hotel steht das
man betreten und sich ein Zimmer mieten kann. Dort steht eben ein kleiner Kleiderschrank drinne mit sagen
wir 2-3 Outfits ich habe es einfach mal hier reingeschrieben weil
ich nicht extra dafür ein Beitrag eröffnen möchte.

Das ist eine coole Idee. Ich fände es auch schön, wenn es vielleicht eine Art "Mietvertrag" geben würde, wo man die Mitmieter einträgt, damit die auch auf den Kleiderschrank zugreifen können, wenn man beispielweise als Paar in einem Haus wohnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir vielleicht jemand helfen? hab seit dem patch kein auto und keine schlüssel mehr... hängt das mit diesen "files die man löschen muss"zusammen?

danke vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Digglas56:

kann mir vielleicht jemand helfen? hab seit dem patch kein auto und keine schlüssel mehr... hängt das mit diesen "files die man löschen muss"zusammen?

danke vorab!

Auto ist in einer der Garagen. Schlüssel sieht man erst, wenn das Auto ausgeparkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag