Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

Willkommen bei Dirty-Gaming!

Registriere doch noch Heute und erlebe ein einzigartiges Role-Play!

Minkenstein

Patchnotes #124 am 03.01.2019 01:30 | Dirty-Launcher, Autos und Haare

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Minkenstein:

Gut zu wissen...
Aufgrund der hohen Anzahl an Likes auf meinen letzen Changelog, wurde Dirty-Leak aktiv und hat folgende Datei an die öffentlichkeit gebracht. Diese Aufnahmen wurden beim Programmieren gemacht. Man hört die Verzweiflung im Team. Es tut mir sehr leid für eure Ohren: https://clyp.it/aqbiz1lh

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß!

Gruß,
Minkenstein

Die Götter selbst schauen voll Neid vom Olymp hinab, jauchzen, weinen und frohlocken denn dieser engelsgleichen Töne!

Amen

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Minkenstein:

Schreibe ich mir auf, danke für das Feedback!

Super.

Als Workaround kann man die .storage per Schreibschutz (rechte Maus auf die Datei, Eigenschaften, Haken bei Schreibgeschützt setzen) auch vor dem Löschen "retten".
Es gibt zwar dann im Launcher eine kurze Meldung, die ignoriert werden kann, die anderen Dateien werden weiterhin gelöscht.

Weitere Anmerkung: 
Klicke ich auf das "Bild mit Patchnotes #124" öffnet sich der Internet Explorer, obwohl Chrome hinterlegt ist.
Klicke ich auf "Forum" "Discord" oder "Twitter" auf der linken Seite, dann öffnet sich das Ziel in Chrome.

bearbeitet von Chlorex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Uschi Peters:

Ich hasse Dich Minke...ernsthaft... ❤️

Am 01.01. gabs doch das Lied nochmal IC für alle die dabeistanden :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinweis: Ich persönlich habe mit Antivir GROSSE Probleme mit dem Launcher. Egal ob ich dem Launcher Sondergenehmigungen gebe oder nicht, er wird ständig rausgekickt und gelöscht. Die Struktur einer Malware hat er damals als der launcher rauskam nicht gefunden. Erst heute fängt er an so rumzuspinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.1.2019 um 01:12 schrieb Minkenstein:

- Über 40 neue Fahrzeuge.
- Fahrzeuge passend für das GTA-Feeling.
- Fahrezuge für Fraktionen.
- Neue Motorräder auch.

@Minkensteinmal nachhak, wie sieht es damit aus? LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...