Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirty-Gaming

Wie geht es nach dem Whitelisten weiter?

Empfohlene Beiträge

 

Wir heißen euch herzlich Willkommen auf Dirty-Gaming und gratulieren euch zum bestandenen Whitelist Verfahren!

 

Nun sind es nur noch wenige Schritte bis ihr endlich in die Welt von Los Santos eintauchen und am Role Play Erlebnis teilhaben könnt.

 

Lest dieses Dokument sorgfältig und bis zum ENDE durch. Öffnet jeden anklickbaren Link und befolgt die einzelnen Schritten nach gutem Gewissen, für Fragen könnt ihr euch natürlich immer an den Support wenden.

 

 

2 Faktor Authentifizierung - Keine Pflicht aber wir empfehlen es wärmstens

 

100 % Save Game - Damit ihr beim rennen keinen Schaden mehr bekommt und alle Türen auf sind

 

Bug Reports - Nur Fehler die gemeldet werden, können behoben werden.
(Falls Ihr Duping Bugs etc. finden solltet, meldet diese bitte nur persönlich im Support)

 

Tastatur Belegung

 

Tutorial Bereich - Hier veröffentlichen wir regelmäßig Hilfreiche Tutorials


Fragen - Falls Ihr eine allgemeine Frage habt.


Wünsche/Vorschläge

 

Patchnotes

 

 

 

Auf den Server Connecten:

 

Zuallererst ist es erforderlich den Rage-MP Client herunterzuladen und auf dem Computer zu installieren.
Danach braucht ihr noch unseren Dirty-Launcher.

Desweiteren braucht ihr das GTAV Voice Plugin für Teamspeak 3, um euch auf dem Server mit anderen Spielern unterhalten zu können.

(Tipp: Das Plugin funktioniert mit der Teamspeak 32-bit Version wesentlich besser.)

 

Bitte bedenkt:

Das Teamspeak Plugin Overwolf o.ä. bei uns nicht gestattet sind!

 

Sobald ihr den Dirty-Launcher heruntergeladen und auch gestartet habt, werden die Files heruntergeladen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, könnt ihr auf Spiel starten drücken. (Es kann vorkommen das euer Anti-Virus den Launcher als Virus erkennt oder Windows selber gibt euch eine Meldung. Bei der Meldung von Windows einfach auf "Mehr Informationen" drücken und dann auf "Trotzdem Ausführen" klicken.

 

 

 

Folgendes Bild solltet ihr nun vor euch haben:

 

WMMNcpA25wdEvjKL03-dsnf0E5_6PD3LpRhEuhBfjlKQ-7Eu3lJ6WJWjA4kCokUAb-l9iMfU2E_ruy9l8HuMnhXzSx-AUUXwWSJnFOMykR6id5rN4rVNreJTX_srsMwOeYys0On7

 

 

Lasst euer GTA V geöffnet und haltet euren Social Club Namen bereit.

Nun meldet ihr euch auf unserem Teamspeak Server im Channel

Warte auf Freischaltung” und wartet auf einen Supporter, dieser wird euch dann nach eurem Social Club Namen fragen.

Ist dies geschehen, könnt ihr euch einen “Account anlegen”.

Klickt hierzu auf den oben markierten Button.

Legt euch nun einen Account mit eurer E-Mail Adresse

(die gleiche wie im Forum) und einem euch beliebigen Passwort an.

Loggt euch in eurem zuvor erstellten Account ein und erstellt euch euren Traum Charakter.

 

 

Folgendes solltet ihr bei der Charaktererstellung beachten:

 

Die Regler welche die Gesichtsproportionen bestimmen sollten nicht im Negativen stehen ( z.B. “-1”,” -5” oder “-100”), die Regler sollten möglichst auf 0 oder höher stehen.

Bitte beachtet : Stellt erst einmal alle Regler auf 0 bzw. Bewegt jeden Regler einmal von ganz links nach rechts um Fehlern vorzubeugen.

Danach könnt ihr mit eure Charaktererstellung beginnen.

 

Bitte beachtet : Wenn ihr euch einen männlichen Charakter erstellt, die weibliche Dominanz komplett ausstellt. Bei einem weiblichen Charakter genau umgekehrt.

Wenn ihr dies nicht beachtet, könnte es sein das euer Charakter ziemlich entstellt aussieht.

Sieht euer Charakter letztendlich trotz euer Vorsicht aus wie ein Alien, dann hilft nur noch das auszuloggen, Charakter Löschen und erneut probieren.

 

Nun könnt ihr schon fast loslegen:

 

Früher oder später werdet ihr einen abgesperrten Bereich finden, dieser ist mit weiß-roten Betonklötzen abgesperrt und dient nicht zur Dekoration. Wir empfehlen euch, diesen Bereich zu meiden, da es bei betreten zum schließen des Spiels kommen kann. Die sogenannten “Kopfschmerzen”.

 

Apropos “Kopfschmerzen” lest diesen Forum Thread. Wir legen viel Wert auf gutes Roleplay daher sind einige Begriffe bei uns nicht erwünscht.

 

Wie oben schon erwähnt -> Schaut euch die Tastaturbelegung an.

-> Nichts ist schlimmer als Überfallen zu werden und dann nicht zu wissen wie man die Hände hoch nimmt.

 

Wir bitten euch auch darum jeglichen Regelverstoß zur Anzeige zu bringen.

Da wir IMMER einen Videobeweis verlangen empfehlen wir euch auch permanent eine Aufnahme laufen zu lassen z.b mit PlaysTV oder ShadowPlay kann man per Knopfdruck die Vergangenen (z.B.) 20 minuten Speichern lassen.

 

Wir wissen dass es nicht einfach ist andere Leute zu verpfeifen weil man gelernt hat das man sowas nicht macht, ABER in diesem Fall schadet es dem Server und dem RolePlay wenn solche Leute weiter ihr unwesen treiben können, scheut euch nicht.

 

 

Desweiteren wollen wir - das Team von Dirty-Gaming - jedem das Spielen auf unserem Server ermöglichen.

Thema Barrierefreiheit wird bei uns groß geschrieben und umfasst eine

NULL-Toleranz Zone / Grenze.

 

Wenn noch Fragen offen bleiben könnt ihr diese gerne im Support stellen und um Hilfe bitten.

 

 

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Server,

euer Dirty-Gaming Team

bearbeitet von Dean Maxfield
  • Like 1
  • Thanks 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×