Jump to content
Simon

Patchnotes #126 am 06.01.2019 19:10 - Hud Update

Empfohlene Beiträge

also ich würde ja alles andere akzeptieren aber das mit dem Tank das solltet ihr fixen, weil ich schon 2x das problem hatte das er mir nicht angezeigt hat das ich tanken soll und ich dadurch sehr oft liegen geblieben bin. also bitte überlegt euch da was anderes...ich mein selbst wenn man ein digitales hud im auto hat sieht man wie viel tank vorhanden ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt :

+ Voice Anzeige 

- Geldanzeige

- Durst-/Hungeranzeige

- Tacho 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Durst-/Hungeranzeige kann ich auch nur bestätigen. Vor allem das Blinken geht einem tierisch aufn Sack und wirklich zuordnen bei wie viel % man jz ist oder so kann mans auch nicht. Und hier sind wir wieder beim realistischen.. Ich weiß doch immer wie viel Hunger ich hab und nicht erst ab 50%? Ich weiß auch wenn ich komplett satt bin, sprich 100% hab und keine Ahnung wieso wird das im RP das REALISTISCH sein soll, nicht auch dementsprechend umgesetzt? Sind unsere RP Charaktäre alle so doof, dass sie nur Hunger und kein Sättegefühl erkennen?^^

Die Geldanzeige okay kann ich mit leben, ist schade aber in Real lauf ich auch nicht mit offenen Portmonaie durch die Gegend um immer zu wissen wie viel Geld ich drin hab. Aber dann lieber mit ner Taste versehen dir man drückt und einem über paar Sekunden den Betrag anzeigt, denn mein Tablet weiß sicher net was ich im Portmonaie hab?!^^

bearbeitet von skiLLed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen ihr macht einffach nur mega geile arbeit besonders die lezten wochen habt ihr

einfach nur riesssen sachen rausgehaun und ja einfach mal danke

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag