Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

Willkommen bei Dirty-Gaming!

Registriere doch noch Heute und erlebe ein einzigartiges Role-Play!

Minkenstein

Patchnotes #127 am 09.01.2019 12:30 - Tacho, Radar-Gun, Grundeinkommen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Lukas:

Radarkontrollen 😍😍😍😍😍😍😍😍

alles gut bei dir???? dispatch an die medics ist raus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb cRaZeex3:

Wie darf man das verstehen Minke?

Bis Dato hatten die Gewerbeamt Mitarbeiter das Geld von Rechnungen die an die Unternehmer ausgestellt wurden auf ihr eigenes Konto bekommen, nun wird das wie die Polizei Tickets auf einem Staatskonto geparkt und kann für Events oder Rückzahlungen verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kleine Frage von mir. Wird das Wetter und ob es hell oder dunkel ist gesynct? Ist immer bisschen komisch wenn es um 23 Uhr hell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Minkenstein:

Bis Dato hatten die Gewerbeamt Mitarbeiter das Geld von Rechnungen die an die Unternehmer ausgestellt wurden auf ihr eigenes Konto bekommen, nun wird das wie die Polizei Tickets auf einem Staatskonto geparkt und kann für Events oder Rückzahlungen verwendet werden.

Ah okay. Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Minkenstein:

- Man erkennt jetzt ob man einen Anruf über die Service-Nummer bekommt oder Privat.

Ist das bei den Staatsfraktionen (in meinem Fall ACLS) ebenfalls so? Wenn nicht wäre das als Leitstelle praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Tendor:

Ist das bei den Staatsfraktionen (in meinem Fall ACLS) ebenfalls so? Wenn nicht wäre das als Leitstelle praktisch.

Aktuell noch nicht, werde ich noch nachpatchen die Tage.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Minkenstein:

Einen wunderschönen Mittag wünsche ich euch.
Heute kommt mein Update mal ein wenig früher. Dabei sind ein paar interessante Sachen, für den eine mehr und für den anderen weniger. Fangen wir mal an.

Paycheck & Grundeinkommen
Um der Inflation gerecht zu werden, wurden alle Einkommen ein wenig angepasst.

- Polizei Paycheck angepasst.
- MS-Service Paycheck angepasst.
- Taxi Paycheck angepasst.
- Jeder Bürger bekommt nun ein "Staatliches Grundeinkommen" von 250$.
- Anzeigetexte ein wenig angepasst.

„Um der Inflation gerecht zu werden“

Aus meiner Sicht ist Geld auf dem Server nichts wert. Jeder kann sich hier alles leisten. Die Erhöhung der Gehälter und das Grundeinkommen erhöhen zusätzlich die auf dem Server vorhandene Geldmenge. Bei gleichbleibenden Preisniveau wird der Wert des Geldes nur noch weiter sinken. Um wieder auf einen normalen Stand zu kommen sollten alle Güterpreise erhöht werden. Zusätzlich sollten die Preise für Luxusgüter wie Hubschrauber, Imports und Sportwagen verdreifacht werden.

bearbeitet von Choceur
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also soweit ist ja alles cool aber das mit dem tacho ist eine frechheit -.- ich will das alte zurück ich will die 380 kmh sehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb AutiX:

also soweit ist ja alles cool aber das mit dem tacho ist eine frechheit -.- ich will das alte zurück ich will die 380 kmh sehen können

Ist auch meine Meinung. Irgendwie ist durch die Anpassung das Gefühl für die Geschwindigkeit verloren gegangen. Des Weiteren kann sich die Polizei das Blitzen auf dem Highway sparen ... der komplett aufgebohrte Comet3 schafft dort nämlich jetzt nur noch 200 ... Ebenfalls der Nero2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 45 Minuten schrieb AutiX:

Eine Frechheit? Ich hoffe die aussage war nicht ernst gemeint.

Falls du wirklich finden solltest das unsere Arbeit eine Frechheit ist, dann sei doch so gut und verlasse bitte dieses Projekt. darauf können wir gerne verzichten. 

Es wird täglich daran gearbeitet dieses Projekt besser zu machen. Und wenn nach einem Patch mal etwas nicht sofort funktioniert oder machen Usern nicht in den Kragen passt, wird alles versucht dies in den nächsten Tagen zu verbessern/fixen etc.

So welche aussagen nehmen uns die Lust euch weiter kostenlos hier diese Plattform zur Verfügung zu stellen.
Und wenn dann ein paar Tage nichts kommt, wird sich auch wieder beschwert. 

Wir nehmen liebend gerne konstruktive Kritik, in den dafür vorgesehenen Foren, an. Aber so welche aussagen bringen nichts und nehmen uns nur die Motivation hier überhaupt weiter zu machen. 

• Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb AutiX:

vor 27 Minuten schrieb Popcorn Sutton:

Ist auch meine Meinung. Irgendwie ist durch die Anpassung das Gefühl für die Geschwindigkeit verloren gegangen. Des Weiteren kann sich die Polizei das Blitzen auf dem Highway sparen ... der komplett aufgebohrte Comet3 schafft dort nämlich jetzt nur noch 200 ... Ebenfalls der Nero2

An den Geschwindigkeiten von euren Fahrzeugen hat sich nix geändert. Nur der Tacho, zeigt jetzt den realen Speed an und nicht den Speed anhand einer fast Quadratischen Funktions Verlauf der Geschwindigkeit.

Ich bin immer sehr für Kritik offen und höre mir auch gerne vieles persönlich an. Unser Ziel war es mit dem neuen Tacho, auch die Autos neu einzustellen. Aber das werde ich mir nochmal überlegen jetzt. Wenn du deinen alten Topspeed zurück haben willst, schreib dir ein Zettel und Klebe ihn vor den Tacho. 

https://www.amazon.de/Post-Marker-Haftstreifen-Papier-Klebemarkierungen/dp/B00H2DNLUY?ref_=Oct_BSellerC_202913031_1&pf_rd_p=b3a03d6b-2da7-5690-9a98-5d7973afd080&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=202913031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=DS2G88MJMVXTFZGVTZW4&pf_rd_r=DS2G88MJMVXTFZGVTZW4&pf_rd_p=b3a03d6b-2da7-5690-9a98-5d7973afd080

Hier die sind am besten geeignet, die sind nicht zu groß. So siehst du noch genug wenn du mit 380km/h durch die Stadt fährst.

Schönen Tag noch.

• Like 2
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das den ein riesen unterschied mit der neuen Geschwindigkeit von den Fahrzeugen ? @Minkenstein

Ist das jetzt eine 1zu1 berechnung ?

Frage extra, weil ich mich mit das Thema nicht aus kenne 😄

bearbeitet von calass92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Minkenstein:

An den Geschwindigkeiten von euren Fahrzeugen hat sich nix geändert. Nur der Tacho, zeigt jetzt den realen Speed an und nicht den Speed anhand einer fast Quadratischen Funktions Verlauf der Geschwindigkeit.

Ich bin immer sehr für Kritik offen und höre mir auch gerne vieles persönlich an. Unser Ziel war es mit dem neuen Tacho, auch die Autos neu einzustellen. Aber das werde ich mir nochmal überlegen jetzt. Wenn du deinen alten Topspeed zurück haben willst, schreib dir ein Zettel und Klebe ihn vor den Tacho. 

https://www.amazon.de/Post-Marker-Haftstreifen-Papier-Klebemarkierungen/dp/B00H2DNLUY?ref_=Oct_BSellerC_202913031_1&pf_rd_p=b3a03d6b-2da7-5690-9a98-5d7973afd080&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=202913031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=DS2G88MJMVXTFZGVTZW4&pf_rd_r=DS2G88MJMVXTFZGVTZW4&pf_rd_p=b3a03d6b-2da7-5690-9a98-5d7973afd080

Hier die sind am besten geeignet, die sind nicht zu groß. So siehst du noch genug wenn du mit 380km/h durch die Stadt fährst.

Schönen Tag noch.

Versucht mal 60 innerorts zu fahren. Das kann von der Geschwindigkeit mMn einfach nicht stimmen. Es sieht aus wie 10 und fühlt sich an wie 10 km/h. Bei den berechneten 30 km/h steht man fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Popcorn Sutton:

Versucht mal 60 innerorts zu fahren. Das kann von der Geschwindigkeit mMn einfach nicht stimmen. Es sieht aus wie 10 und fühlt sich an wie 10 km/h. Bei den berechneten 30 km/h steht man fast.

Das kommt aber durchaus auf den PC an... 

Wenn die CPU am Limit ist, läuft auch der Tacho nicht mehr zuverlässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "alle Einkommen" bedeutet alle exklusive LSMC und ACLS? (das Grundeinkommen mal außen vor gelassen)🤔 Gibt es dafür einen Grund, dass diese Fraktionen davon ausgeschlossen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Choceur:

„Um der Inflation gerecht zu werden“

Aus meiner Sicht ist Geld auf dem Server nichts wert. Jeder kann sich hier alles leisten. Die Erhöhung der Gehälter und das Grundeinkommen erhöhen zusätzlich die auf dem Server vorhandene Geldmenge. Bei gleichbleibenden Preisniveau wird der Wert des Geldes nur noch weiter sinken. Um wieder auf einen normalen Stand zu kommen sollten alle Güterpreise erhöht werden. Zusätzlich sollten die Preise für Luxusgüter wie Hubschrauber, Imports und Sportwagen verdreifacht werden.

Ist das Sarkasmus? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Popcorn Sutton:

Also ich finde es gut das mein RapidGT2 nicht mehr bis 570km/h laut Tacho geht. Ist halt weit weg von der Realität. Solang die Geschwindigkeit gleich bleibt nur die Zahl vom Tacho anders ist, ist es doch egal. 😎

Mit dem Blitzen auf dem Highway bin ich ganz deiner Meinung, dieses Feature war wohl umsonst.

bearbeitet von CelicaT18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb CelicaT18:

Also ich finde es gut das mein RapidGT2 nicht mehr bis 570km/h laut Tacho geht. Ist halt weit weg von der Realität. Solang die Geschwindigkeit gleich bleibt nur die Zahl vom Tacho anders ist, ist es doch egal. 😎

Das ist ja auch in Ordnung. Nur wenn man jetzt gelasert werden kann von den Cops, weil man nicht 60 km/h innerorts gefahren ist, dann sollte die Geschwindigkeit auch passen. Wenn ich innerorts mit diversen Fahrzeugen das ganze teste, kann es sich einfach NICHT um eine Geschwindigkeit von 60 km/h handeln, wenn ich nebenher noch im joggen schneller bin ...

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb schneevongestern:

Also "alle Einkommen" bedeutet alle exklusive LSMC und ACLS? (das Grundeinkommen mal außen vor gelassen)🤔 Gibt es dafür einen Grund, dass diese Fraktionen davon ausgeschlossen werden?

Nicht nur die also ich kann bestätigen dass die Fahrschule auch beim alten gehalt geblieben ist während die anderen gehälter ja fast explodiert sind.

• Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Popcorn Sutton:

Das ist ja auch in Ordnung. Nur wenn man jetzt gelasert werden kann von den Cops, weil man nicht 60 km/h innerorts gefahren ist, dann sollte die Geschwindigkeit auch passen. Wenn ich innerorts mit diversen Fahrzeugen das ganze teste, kann es sich einfach NICHT um eine Geschwindigkeit von 60 km/h handeln, wenn ich nebenher noch im joggen schneller bin ...

Habe gerade meinen Spaßwagen den Futo innerorts getestet und da muss ich festellen das man echt nebenher joggen kann. Da bin ich also auch wieder ganz deiner Meinung.

Die Projektleitung sollte sich nochmal daran setzen was die Geschwindigkeiten / Tachoanzeige angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Minkenstein:

- Berechnung für den Tacho wurde gefixt. Auto sollte nun bessere Geschwindigkeiten anzeigen.

und nochmal es wurde nichts an den Geschwindigkeiten verändert, sondern nur an der Tacho anzeige. Keine Ahnung wie Ihr das hin bekommt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DiesDasDus:

und nochmal es wurde nichts an den Geschwindigkeiten verändert, sondern nur an der Tacho anzeige. Keine Ahnung wie Ihr das hin bekommt.

Ja schon richtig. Nur wie soll man sich an " Innerorts Tempo 60" halten, wenn das Tempo nicht der Geschwindigkeit entspricht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Popcorn Sutton:

Bmx schafft die 60 bergab...

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb DiesDasDus:

Ich hoffe ihr habt dieses Update vorher selber ausprobiert. Mit einem Futo bei 60km/h sieht es echt verdammt langsam aus, das man nebenher rennen kann. #nohate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...