Jump to content
Minkenstein

Patchnotes #128 am 13.01.2019 04:45 Uhr - Autos, Fraktionen & Ausweise

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ist es nicht eine wunderschöne Nacht? Es regnet und es ist kalt. Perfekt um .js-Dokumenten einfach ein paar Sachen zu schreiben oder irgendwas einfach rauszuwerfen. Ich habe beides gemacht und bin mit meiner Arbeit extrem glücklich. Und Simon ist auch glücklich. Nur Tim nicht, er hat kein Oregano mehr für die Pizza. Schade! Aber ich denke mal das Interessiert euch nicht. Fangen wir mal an...

Fraktions-Update
Meine Güte was habe ich dabei geschwitzt.

- Justiz ist jetzt eiene eigene Fraktion.
- Marshals sind jetzt eine eigene Fraktion.
- Gewerbeamt ist jetzt eine eigene Fraktion.
- Alle Fraktionen haben neue Ausweise bekommen. (Employee Cards)
- Leitstellentelefonen wurden jetzt in das Servicenummer-Update intigiriert.
- Leitstellen sehen jetzt auf ihren Telefonen ob Dienstlich oder Privat.
- In Dienst gehen NPC wurde optimiert. (System 31 - Ganz ohne Bandürokratie!)
- Leitstellentelefon übernehmen wurde optimiert.

Bitte beachten, dass wir Marshal, Justiz und Gewerbe noch von Job auf Fraktions-Level umgetragen werden müssen. Dafür bitte in den Support kommen.

Zivilisten-Update
Leider nicht alles fertig bekommen.

- Zivilisten haben einen neuen Ausweis bekommen.
- Lizenzen können jetzt einzeln wie ein Ausweis gezeigt werden im Lizenzmenü.

Mod-Update
Großes Update wir haben. - Runterladen du musst.

- Fahrezuge wurden geupdatet.
- Taxi haben jetzt neue Fahrzeuge im Shop.
- LSPD hat jetzt neue Fahrzeuge im Shop.
- Medics haben jetzt neue Fahrezeuge im Shop.
- Zivilisten bekommen eine Menge neue freie Fahrezuge bis Sonntag-Mittag in Shop.
--> Spritverbrauch und co. muss eingestellt werden. Sorry, heute Nacht schaffen wir das nicht mehr.
- Neue Tuning-Fahrzeuge sind hinzugekommen, aber nur im Mod aktuell nicht verfügbar.

Map-Update
Baufirma Otto Wagner GmbH hat folgendes für euch.

- Neue JVA ist fertig geworden und wird eingebaut.
- LSPD hat neue räumlichkeiten bekommen.
- Map Objekte wurden entfernt die für unötig empfunden wurden.
- Wir nutzen jetzt die neuen Mapping-Objekte, reduziert bei neuen Maps die Objektanzahl über 80%.

Sonstiges
Bugfixes und co.

- Tankbug wurde analysiert.
--> Wird ein wenig brauchen, wir haben den Fehler aber gefunden.
--> Wir müssen dazu das Tanksystem umbauen.
- Kleinere GUI anpassungen.
- Code-Optimierungen.

Gut zu wissen...
Bei diesem Update wurden ca. 6 Flaschen Mio-Mio Mate getrunken und etwa vier Sauerländer Dicke Bockwürstchen gegessen. Wir gehen auch von einem Oregano-Verbrauch von ca. 0,2 Gramm pro gegessener Pizza aus.

Wichtige Informationen
Wir brauchen ca. 1 Std. um das Update auf den Server aufzuspielen, da es sich hier um ein großes Update handelt wo wir auch an der Datenbank arbeiten vorbereiten müssen. Deswegen wird der Server bis zu einer Stunde nicht erreichbar sein. Danach, kann es vorkommen das wir kleinere Fehler beheben müssen und noch 1-2 mal neustarten wenn es größere Bugs gibt.
Wir empfehlen auch den Ressourcen-Ordner einmal komplett zu löschen und neu zuladen über unseren Launcher.

Viel Spaß und bis dann!
Oberstabsadmin Minkenstein!

• Like 24
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Minkenstein:

Großes Update wir haben. - Runterladen du musst.

- Fahrezuge wurden geupdatet.
- Taxi haben jetzt neue Fahrzeuge im Shop.
- LSPD hat jetzt neue Fahrzeuge im Shop.
- Medics haben jetzt neue Fahrezeuge im Shop.
- Zivilisten bekommen eine Menge neue freie Fahrezuge bis Sonntag-Mittag in Shop.
--> Spritverbrauch und co. muss eingestellt werden. Sorry, heute Nacht schaffen wir das nicht mehr.
- Neue Tuning-Fahrzeuge sind hinzugekommen, aber nur im Mod aktuell nicht verfügbar.

Bis Sonntag Mittag Autos verfügbar oder ab Sonntag Mittag? 🤔

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du bist so geil... Ich bin gerade wach geworden und musst mich erst mal kaputt lachen wegen den Bockwürstchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil wäre es wirklich, wenn das Autotuning funktionieren würde! Dass Tuning das Auto auch wirklich schneller macht und nicht langsamer, und dass spezielle Lacke nach entfernen vom Auto weiterhin bestehen. Aber dieses Update ist wirklich genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Brian Deen:

Direkt erstmal den Schlüppi wechseln nach so einer geilen Nachricht 💦

Dude..

• Like 2
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2019 um 04:24 schrieb Minkenstein:

gibts nun Versteckte Händler? oder ist das Fahrzeug Update noch nicht gepatcht ?

bin jetzt tatsächlich immer wieder jeden Shop angefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Daniel Bach:

gibts nun Versteckte Händler? oder ist das Fahrzeug Update noch nicht gepatcht ?

bin jetzt tatsächlich immer wieder jeden Shop angefahren

Ich glaube das der verantwortliche dafür gestern keine Zeit mehr hatte oder vlt. doch? Wir können die Fahrzeuge aber Live Patchen, also wünsche ich euch viel Spaß beim suchen. Ich habe schon ein rumfahren gesehen gestern. 🙂

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Updates angeht muss man euch echt Loben in letzter Zeit seit ihr richtig gut dabei, so macht es noch mehr Spaß auf dem Server zu zocken.

Hier allerdings nochmal ein paar Vorschläge bzw Kritik:

würde mich auch freuen wenn ihr vielleicht noch etwas am Design des Handys verändert sowie auch das man eingetragene Kontakte bearbeiten kann und die Leute die einen Angerufen haben direkt zurückrufen kann und eventuell das Tacho schöner gestalten.

Zu dem ist es zurzeit mit dem Hunger und Durst wirklich extrem, vielleicht sollte man das ganze ein wenig zurückfahren.

Außerdem würde es mich freuen wenn man eventuell die Animationen,Laufstile und Sprachläutstärke eventuell individuell belegen kann, da ich keine Mechanische Tastatur ohne Numpad habe und ich mir deswegen eine 2. Rubberdome Tastatur angeschlossen habe.

bearbeitet von Brandon_Norris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein großes Lob für die tollen Updates 😄

Was ich mir noch wünschen würde, sind die Ausweise weil gibt viele spieler hier die auf 4k fahren und da erkennt man fast garnicht denn Vor- und Zunamen so wie die ID. würde mir wünschen das die Namen und die ID etwas größter gemacht werden. 😄

bearbeitet von calass92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag